müüde!



Ich bin so müde. War eben im See schwimmen. Ja hoffentlich hab ich ein wenig verbrannt, denn heute morgen war ich kein bisschen weniger am wiegen als wie gestern. Naja ich hab heute etwas Melone gegessen, ein bisschen Brot mit Tomate und scharfe Pepperoni. Damit kann man ja noch extra verbrennen mit dem scharfen.

Ich bin jetzt total müde und auch hungrig denn vom schwimmen wir man ja immer so schnell müde. hab heute ein paar mal meine neue Sachen angezogen und ich bin total glücklich das mir auch Größe L passt. Ja es ist unglaublisch aber beim shoppen hab ich statt XL mal nur L genommen und bin echt fröhlich drüber, ich komme meinem Traum näher, bald kann ich M tragen, und wenn mir M passt, brauche ich nicht mehr zu diäten. Naja eine Ernährungsumstellung muss ich sowieso dann machen bevor ich wieder zunehme. Aber darüber will ich erst garnicht denken, gedanken machen ich mir drüber wenn ich erstmal abgenommen hab und bis ich mal mein Traumgewicht erreiche dauert das Laange...

Ja der Eintrag ist heute kurz aber dafür umfangreich. Ich bin ziemlich mpde und ziehe mir erstmal was gemütliches an weil ich grade erst nachhause gekommen bin. Mir fällt sogar auf das ich so müde bin das ich garnicht erst Groß- und Kleinschreibung beachte. Naja egal ist ja kein Eintrag für den heiligen Papst oder dem Präsidenten!

15.8.09 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pixie. / Website (17.8.09 12:59)
Das habe ich auch manchmal, das wenn ich am vorherigen Tag schwimmen war, sooo müde bin und am nächsten Tag dann auf der Waage alles gleich geblieben ist. Aber Kopf hoch (:
Freut mich, das du in eine kleinere Konfektionsgröße passt. Das motiviert doch unglaublich.!
Schönen Tag.
Pixie.<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




































Gratis bloggen bei
myblog.de