Tolle Shoppingtour



Heute wars richtig toll. Heute morgen bin ich glücklich auf die Waage gegangen und habe ein tolles Ergebniss gesehn. 500 Gramm weniger als gestern. Das hat mir echt tolle Laune gebracht. Obwohl ich am gerstrigen Abend reichlich gegessen hatte.

Danach hatte ich mich fertig gemacht, nahm meine 85 Euro und bin dann zu meiner Schwester gegangen. Von ihrem Mann die Schwester ist auch mitgekommen und so sind wir zusammen in die Großstadt shoppen gegangen. Hab mir echt tolle Sachen gekauft und habe ehrlich mich tot geshoppt. Ich hab heute kalorienreiche Sachen gegessen, einmal Pommes mit Soße, ein McFlurry Eis und dann ein Coktail getrunken. Es war ziemlich lecker aber auch Kalorienreich. Dafür hatte ich massenhaft Bewegung und esse heute nichts mehr. Jedoch hatte ich dies am Vormittag gegessen und bestimmt schon längst verbrannt.

Ich fühle mich gut, aber ich hab einen kleinen Appetit. Ich denke ich esse gleich ne Kleinigkeit. Aber ansonsten war heute nichts besonderes. Jedoch bin ich sehr traurig das sich keiner meldet obwohl ich hier viele sehe die ein Abnehmblog führen.
14.8.09 19:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blaa. / Website (14.8.09 19:29)
ich finde abnehmblogs doof.


Anita / Website (14.8.09 19:43)
Hey,
freut mich das du jeden Tag so große Erfolge auf der Waage sehen kannst.

Wollte fragen ob du Lust auf Verlinkung hast?

Liebe Grüße
Anita


Lilah / Website (14.8.09 20:55)
@ blaa.

und ich find deinen Namen doof!


Pixie. / Website (15.8.09 12:36)
Huhuu. (:
Wie sah es denn heute Morgen bei dir auf der Waage aus? War es weniger ? Trotz den Sachen die du gegessen hast ? Ich mein, beim Shoppen verbrennt man ja echt einiges an Kcal...
Einen wundervollen Tag noch.
Pixie.<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




































Gratis bloggen bei
myblog.de