50% Stress weniger



Ja, ich habe heute einige Dinge erledigt, also hab ich Gott sei Dank nicht mehr zu viel zu machen. Ich brauch nur noch nach Gelegenheit in Ruhe shoppen zu gehn, und dann mich für die Schule vorbereiten.

Es ist ziemlich dunkel draussen, jedoch nicht sehr kalt. Eben war mir richtig warm aber hab ja auch einen Hausanzug an der richtig dünn ist. Ich relaxe heute den restlichen Tag, bin heute genug rumgelaufen. Da zur Post gegangen, dann in die Stadt, musste zur meiner Schule hin Papiere abgeben und dann zur Bank. Ja manchmal kanns stressig sein, vor allen dingen wenn man den Bus nehmen muss, und man vorher die Wäsche vom Keller hochholen muss. Naja ich hab alles hinter mir.

Ich hab 500 Gramm abgenomen. Oh man ich bin so froh. Ich hab heute morgen ein Croissant gegessen, aber dafür kein Diätdrink zu mir genommen. Mittag gegessen hab ich nocht nicht, mache ich später, denn irgendwie habe ich garkeinen Hunger, erst wenn ich Hunger krieg mache ich mir mein Diätdrink und dann heute Abend. Vielleicht gönne ich mir heute 2 Puddings statt nur einem, mal sehn wie der Hunger ist. Meine Diät läuft ziemlich gut, ich habe jetzt nicht mehr solche Rückenschmerzen und ich kann mich bücken ohne zu stöhnen als ob ich eine Oma wäre haha. Ja, und im Bus merke ich auch das ich nur noch einen Platz brauche. Und in meinem Gürtel musste ich ein weiters Loch machen weil mir sonst der Gürtel zu weit ist. Gute Motivation finde ich. Ich nehme zwar langsam ab aber dafür gut. Ich habe auch jetzt nicht mehr so ein großes Hungergefühl, vielleicht ist es ein Zeichen das mein Magen etwas kleiner geworden ist?!

Lg Lilah
13.8.09 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




































Gratis bloggen bei
myblog.de